Workshops

Ich biete Workshops
 bei mir Zuhause an,
wenn nichts Anderes angegeben 
von 19:30h - 21:30h, 
Umlage 10 €. 
Enthalten sind darin sämtliches Material, eine schriftliche Anleitung,
Getränke und Nervennahrung.

Ich habe ein eigenes Bonussystem.
Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10€, um an einem nächsten Workshop unentgeltlich teilnehmen zu können.






Freitag, den 25. Mai 2018
 
beschäftigen wir uns mit dem neuen Werkzeug: "Stamparatus", das ab 1. Juni im Katalog sein wird.




Er bietet tolle Gestaltungsmöglichkeiten, die alle aufzuzählen hier sehr lange dauern würde. Wir gestalten Karten damit und ich zeige Euch diverse
Anwendungsmöglichkeiten. Ich freue mich sehr, dass Stampin‘ Up! diese Stempelhilfe entwickelt hat.
Sie bietet viele Vorzüge gegenüber anderen Modellen.

Hier einige von mir angefertigte Beispiele:




Nachdem mein Color-Coach nicht nur bei meinen Demos großen Anklang gefunden hat, habe ich jetzt auch einen Workshop-Termin dafür festgelegt:

Donnerstag, den 7. Juni 

und wir beginnen früher, nämlich bereits um 18:30 Uhr. Ich rechne mit garantiert drei Stunden Dauer. Getränke und Nervennahrung inklusive. *zwinker*
Die Workshop-Umlage beträgt 15 Euro.

Ich werde einige Vorbereitungen treffen müssen, daher bitte ich um 

Anmeldung bis spätestens 27. Mai 2018.

Hier zeige ich Euch noch einmal meinen aufgefächerten Color-Coach:
Von der Vorderseite seht Ihr die einzelnen Farbkarten (alle 53 Stück). Die Rückseite wird jeweils mit Beispiel-Farbkombinationen versehen.

Zusammengehalten wir das Ganze mit einer Buchschraube.
Ebenso sind Karten mit den einzelnen Farbgruppierungen dabei, damit Ihr sofort zur Hand habt, welche Farbe zu welcher Farbgruppe gehört.
Der Color-Coach ist mir eine gute Hilfe, wenn ich beim Basteln eines Projektes überlege, welche Farben ich nehmen möchte. Ich lege mir die entsprechenden Farbkarten frei und sehe, ob mir diese Farbkombi gefällt, oder eben nicht. Dann suche ich weiter, bzw. drehe andere Farbkarten raus.
Zusammengeschoben hat er das Maß von 10,5 cm x 5 cm und ist 2,5 cm hoch.
 

Ich freue mich auf Euch.
Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich!
Bei Interesse rufe mich an, oder mail mir.

Wenn Du Interesse hast, aber der Termin passt nicht, oder der Workshop ist ausgebucht, dann gebe bitte Bescheid.
Das wird Anderen genauso gehen und es lässt sich bestimmt was arrangieren.
Den Meisten passen Abendtermine besser. Ich habe aber gar kein Problem damit Workshops vormittags oder nachmittags zu halten.

Wenn Ihr mindestens drei Interessierte seid, 
können wir ebenso einen eigenen Workshop für Euch bei mir planen.

Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.


Dein Stempelkeks
Christina

Telefon: 02102- 84 11 11
e-mail: schuppan@web.de 
Fichtestraße 21
40882 Ratingen