Mittwoch, 16. Mai 2018

Color-Coach Workshop 7.Juni 2018

Color-Coach Workshop 7. Juni 2018
Korrektur!
Auch mir unterläuft mal ein Fehler. Der Color-Coach Workshop findet am 7. Juni statt (nicht am 4.)
Der neue Katalog wirft seine Schatten voraus. Von der anstehenden Farberneuerung bei Stampin' Up! habt Ihr sicherlich auch schon mitbekommen. Ich habe daher für mich einen neuen Color-Coach angefertigt, der eben alle diese neuen Farben beinhaltet und mir das Ansehen von Farbkombinationen mit dem Original-Farbkarton ermöglicht.
Nachdem mein Color-Coach nicht nur bei meinen Demos großen Anklang gefunden hat, habe ich jetzt auch einen Workshop-Termin dafür festgelegt:
Donnerstag, den 7. Juni 
und wir beginnen früher, nämlich bereits um 18:30 Uhr. Ich rechne mit garantiert drei Stunden Dauer. Getränke und Nervennahrung inklusive. *zwinker*
Die Workshop-Umlage beträgt 15 Euro.

Ich werde einige Vorbereitungen treffen müssen, daher bitte ich um Anmeldung bis spätestens 27. Mai 2018.
Hier zeige ich Euch noch einmal meinen aufgefächerten Color-Coach:
Von der Vorderseite seht Ihr die einzelnen Farbkarten (alle 53 Stück). Die Rückseite wird jeweils mit Beispiel-Farbkombinationen versehen.

Zusammengehalten wir das Ganze mit einer Buchschraube.
Ebenso sind Karten mit den einzelnen Farbgruppierungen dabei, damit Ihr sofort zur Hand habt, welche Farbe zu welcher Farbgruppe gehört.
Der Color-Coach ist mir eine gute Hilfe, wenn ich beim Basteln eines Projektes überlege, welche Farben ich nehmen möchte. Ich lege mir die entsprechenden Farbkarten frei und sehe, ob mir diese Farbkombi gefällt, oder eben nicht. Dann suche ich weiter, bzw. drehe andere Farbkarten raus.
Zusammengeschoben hat er das Maß von 10,5 cm x 5 cm und ist 2,5 cm hoch.

Möchtet Ihr auch einen eigenen Color-Coach haben? Dann meldet Euch am besten sofort an:
per E-mail: schuppan@web.de  oder auch per Telefon 02102 - 84 11 11. Sprecht bitte evtl. auch auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Ich freue mich auf Euch.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.