Donnerstag, 8. Februar 2018

"Helau!"
Heißt es hier im Düsseldorfer Raum. Daher stand auch auf meinen Dankeschön-Projekten: Helau!
Letzte Woche Mittwoch, hatten wir schon unsere Karnevalsveranstaltung der kfd im Pfarrzentrum St. Peter und Paul. Es war wieder eine Ehre für mich die Knister-Umschläge für's Ratinger Prinzenpaar, dem singenden Wirt Heinz Hülshoff, unseren jugendlichen Kellnerinnen und unserem DJ des Nachmittages zu gestalten.
Für die Dankeschönkarten der Kellner wusste ich sofort, welche Stempelsets ich dafür verwenden wollte. Die Flasche und das Etikett, samt Aufschrift sind aus dem Stempelset Auf dich Art.Nr.146273 (F/S-Katalog S. 32). Das Glas habe ich aus dem Stempelset Maßvolle Grüße Art.Nr.142721 (JK S.60). "Danke für Deine Hilfe" findet Ihr im Stempelset Danke für alles Art.Nr.143482 ebenfalls im Jahreskatalog auf S.129. "Helau" habe ich mit dem Buchstabenset Labeler Alphabet Art.Nr.141936 (JK S.180) farbig gestempelt.
Für die Auftritte der Kinder ( Kinderprinzenpaar und Tanzmariechen) hatte ich Süßes mit verbastelt. Ich finde das passt dann doch besser. *zwinker*
Hier seht Ihr zwei davon. Die Rückseite ist doppelwandig, so konnte auch da noch "Knisterndes" hinein. Bei so vielen Auftritten kann Nervennahrung zwischendurch nicht schaden, daher gleich mit Löffel.*grins*
Bei der Übergabe konnte man sehen, dass sich sämtliche Empfänger sehr gefreut haben.
Es war eine rundum schöne Veranstaltung mit Beiträgen verschiedener Gruppen der kfd. Alles Hausgewächse, wie man so schön sagt.

So und Heute startet endgültig die heiße Phase der Session.
Ich wünsche allen Jecken eine schöne Weiberfastnacht.
HELAU!
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.