Workshops

Ich biete Workshops
 bei mir Zuhause an,
wenn nichts Anderes angegeben 
von 19:30h - 21:30h, 
Umlage 10 €. 
Enthalten sind darin sämtliches Material, eine schriftliche Anleitung,
Getränke und Nervennahrung.
Ich habe ein eigenes Bonussystem. 
Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10 €, um an einem nächsten Workshop unentgeltlich teilnehmen zu können.


Donnerstag, den 22. Juni – Flatterhaft
Ein neues Stempel- und Thinlits-Formen Set lässt wunderbare Karten gestalten, bei denen es aussieht als flatterten Schmetterling bzw. Vogel. (Video dazu ab 1. Juni zu sehen.) Im neuen Jahreskatalog Seite 170 abgebildet.

Mittwoch, den 28. Juni – Gänseblümchen
Gänseblümchen Stempelset und dazu passende Handstanze lassen viele tolle Sachen entstehen.

Samstag, den 08. Juli - Home Deko
Die Idee meiner Kollegin Katharina Baranski beim Teamtreffen in Gladbeck, mit „Schildern am Bügel“ gefiel mir sehr gut. Ihr könnt die Schilder nach eigenem Wunsch mit: „HOME SWEET HOME“ bestücken, oder für ein Brautpaar (Namen, Hochzeitsdatum, „FÜR IMMER“) oder aber auch mit Eckdaten eines Neugeborenen (Name, Geburtsdatum, Gewicht…) Bei diesem Workshop habe ich noch keinen Materalüberblick. Die Umlage reiche ich nach. Ich vermute, es werden ca. 15 Euro. Kaffee/Tee und Kuchen inclusive.
Ebenso bin ich beim Zeitfenster sehr vorsichtig. Der Workshop wird um 14 Uhr beginnen und wir werden sehen, wie lange wir brauchen. *zwinker*


Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich!
Bei Interesse rufe mich an, oder mail mir. Ich freue mich.

Wenn Du Interesse hast, aber der Termin passt nicht, oder der Workshop ist ausgebucht, dann gebe bitte Bescheid.
Das wird Anderen genauso gehen und es lässt sich bestimmt was arrangieren.
Den Meisten passen Abendtermine besser. Ich habe aber gar kein Problem damit Workshops vormittags oder nachmittags zu halten.

Wenn Ihr mindestens drei Interessierte seid, 
können wir ebenso einen eigenen Workshop für Euch bei mir planen.

Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.


Dein Stempelkeks
Christina

Telefon: 02102- 84 11 11
e-mail: schuppan@web.de