Mittwoch, 18. April 2018

Workshop Double-Z-Fold-Kart

Workshop Double-Z-Fold-Card
Ich bastle ja , seitdem ich denken kann. Oder besser, soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich immer gebastelt. Durch das Stempeln habe ich erst kennen gelernt, dass Karten auch Namen haben können. Bei der Kartenform, die wir beim letzten Workshop gemacht haben, lässt sich der Name sogar leicht ableiten: Doppelt "Z" gefaltete Karte...
... nur hier das "Z" in Spiegelschrift, oder ich hätte die Karte von unten fotografieren sollen, also auf dem Kopf stehend.
Ich hatte mehrere Beispiele vorbereitet und meinen Workshop-Teilnehmerinnen gezeigt:

Entschieden haben sich dann alle für die quadratische Form:
Wenn Ihr hier auf dem Bild die liegende Karte von der unteren Kante aus betrachtet, erkennt Ihr auch das "Z".
Ich hole Euch die Karten mal näher ran:
Die Karten sind alle wunderschön geworden.
Der Frühling ist da, bzw. augenblicklich sind es sogar sommerliche Temperaturen, da war das Gänseblümchen mit der passenden Stanze mal wieder an der Reihe.
Das Produktpaket mit 10% Ersparnis von Stempelset Gänseblümchengruß und der Handstanze Gänseblümchen steht auf der Auslaufliste. Es handelt sich dabei aber nur um das Produktpaket:
Mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges am 1.Juni 2018 wird es Stempelset und Stanze nur noch einzeln geben. Wer also Beides noch nicht hat und sparen möchte, der sollte noch vor dem 31. Mai das Produktpaket bestellen.
Das Designerpapier Gänseblümchen, das wir verwendet haben, wird ebenfalls das Sortiment verlassen.
Das Thinlits Happy Birthday bleibt im Programm. Ich liebe es. Wenn man den Farbkarton, bzw. das Designerpapier vor dem Ausstanzen auf unsere Blätter mit Mehrzweckaufklebern (JK S.203, Art.Nr.144106) klebt, ist der Schriftzug selbstklebend, wie ein Sticker.
Die ganzen Einzelstücke des Ausstanzens kann man wieder zusammensetzen und als Negativ verwenden. Ich gebe zu, es hat etwas Meditatives, wie Puzzeln:
So habe ich fertige Aufleger für weitere Projekte.
"Kann man machen, muss man aber nicht." *zwinker*
Am 19. April habe ich die nächste Sammelbestellung angekündigt. Schaut noch mal auf die Auslaufliste, speziell bei den Produktpaketen. Da werden oft jeweils die Einzelprodukte (Stempelset / Framelits oder Stanze) im Sortiment bleiben, aber eben nicht mehr als Sparpaket mit 10% Rabatt.

Die nächsten Workshop-Termine sind in Arbeit.
Freitag fahre ich mit meinem Team zur Stampin' Up! Lager- und Bürobesichtigung. Wir freuen uns schon sehr. Ich werde natürlich davon berichten.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.