Donnerstag, 12. April 2018

Swaps von OnStage Teil II

Swaps von OnStage Teil II
Und weiter geht's mit Fotos und Namen (soweit vorhanden) meiner ertauschten Swaps vom vergangenen OnStage Wochenende in Wiesbaden:
Dieses Schild ist von Cynthia Jacoby-Deventer.

Von links nach rechts: Dina Unger und Dagmar Volke

Katja Lange und Petra Kurth

Gabi Müller-Werner und Sibylle Lätzsch

Jacqueline Seidel und Inga Malmström

 
Carola Stümpel und Claudia Friedrich-Kierspe
Kathrin Wetjen, Martina Duchkowitsch und Evi Bosselmann

Jaqueline Spelter und Claudia Heitland

Diana Friesen und Grit Jarausch

Ute Bamberger und Tatjana Breitfeller (Die quadratische Box ist leider ohne Namen.)

???, Nicole Kreuels und Angelika Hahn

Michaela Windhager
 Wenn Ihr die Fotos "anklickt" werden sie vergrößert und Ihr könnt euch die Swaps näher anschauen.
Es sind wieder viele tolle Ideen, die ich mit nach Hause nehmen durfte.
"Danke an Alle, die mit mir getauscht haben."
Morgen zeige ich Euch dann den letzten Schwung meiner ertauschten Swaps.
Habt bis dahin eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.