Freitag, 13. April 2018

letzte Runde meiner Swaps von OnStage in Wiesbaden
Aus meinem Team auf erster und zweiter Ebene waren acht Demos mit in Wiesbaden.
Ich bin stolz auf mein Team und freue mich besonders, dass wir ein gemeinsames Foto haben:
 Meine Kollegin war so lieb und hat dieses Foto gemacht.
"Danke, liebe Dörthe für's Fotografieren."

Und hier kommt jetzt, wie versprochen, die letzte Runde meiner Swaps, 
die ich von OnStage mit nach Hause gebracht habe.
"Hallöchen", sagt der Swap von Nicole Reschinski

Peggy Köhler-Rollig
Manuela Weingarten
ohne Namen
 Rene Günther

Britta Hutzler

Cornelia Rümmler

ohne Namen

Christiane Moritz, Anja Raithel und Sabrina Lamminger
Ich wollte mit Absicht keine Bewertung bei den Swaps machen, daher nur die schlichte Aufzählung.
Auch die Reihenfolge ist völlig wahllos. Aber eine Ausnahme musste ich machen:
Schaut mal, was sich in der kleinen Box, gemacht mit den Framelits Formen Schachtel voller Liebe aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog, verbirgt:
"Herzlichen Dank Jaqueline Renoir für diese zauberhafte Idee."
So, und jetzt habt Ihr auch alle Swaps gesehen, die ich gegen meine Lesezeichen eingetauscht habe.
Noch einmal abschließend: "Herzlichen Dank an Alle, die mit mir geswapt haben."

Kaum von OnStage zurück, ging es ja gleich weiter. 
Dienstag war wieder der Zehnte des Monats, also Termin für unseren Stempeltreff 10. 
Davon berichte ich Euch beim nächsten Mal, vielleicht schon morgen.

Bleibt weiterhin neugierig und kreativ.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen