Freitag, 9. März 2018

Wir holen uns den Frühling ins Haus

Wir holen uns den Frühling ins Haus
Das waren meine Goodies für den Workshop am Mittwochabend. Die Idee zu dem Workshopthema hatte ich vor langer Zeit im Internet gesehen bei Mitosu Crafts.
Mein weltbester Ehemann hat mir geholfen, die Blumen schon mal ins Haus zu holen:
Diese Arbeit hätte mir beim Workshop - für sechs Teilnehmerinnen und mich - einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe das benötigte Stempelset Glasklare Grüße (JK S.29) und die Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle ja auch nur einmal. *zwinker*
Die Vorarbeit wurde dankend angenommen:
("Yeah! Ich habe tatsächlich zwischendurch mal ein Foto gemacht." *grins*)
Und am Ende hatten alle eine Pop-Up-Karte mit Blumen-gefüllten Holzkisten:


Hier noch mal das Innere der Karte in näherer Ansicht.
Es war wieder ein toller Workshop. Danke für den schönen Abend.

Ich habe auch wieder neue Workshop-Termine festgelegt. Ihr könnt sie hier sehen.
(Ich muss sie eben noch rein setzten...)
Ich freue mich auf jede/n Teilnehmer/in.

Die Sale-A-Bration ist im letzten Monat und das Angebot der SAB-Gratisprodukte kann sich zum End der Laufzeit verringern. Wenn die eingeplanten Mengen ausgegeben sind, kann das Lager nicht mehr in angemessenem Zeitfenster nachordern. "Also, sollten bestimmte SAB-Produkte auf Eurem Wunschzettel stehen, wartet nicht mehr zu lange." Am 15. März ist meine nächste Sammelbestellung. Gerne bestelle ich aber auch direkt für Euch. Ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich während der Sale-A-Bration die Versandkosten.
Morgen ist der Zehnte des Monats und ich freue mich auf einen weiteren Stempeltreff 10.
Das ist ein freiwilliger, monatlicher Treff meines Teams, bei dem das Basteln im Vordergrund steht. Es ist aber auch eine Möglichkeit des Austausches und netten Beisammenseins. Ich genieße jedes Treffen. Morgen fahren wir gemeinsam zu Daniela. Ihr werdet Daniela nicht großartig auf meinem Blog finden. Sie hat keinen Blog und auch ihre Kontaktdaten sind nicht angegeben.Sie ist eine Demo, die ausschließlich Ihren Bastelbedarf mit 20 % Ersparnis decken möchte. Trotzdem gehört sie zur großen Stampin' Up! Familie und ist herzlich eingeladen, an allen Veranstaltungen teil zu nehmen. Sie war schon mit bei OnStage und wird auch wieder Anfang April in Wiesbaden dabei sein.
Ich habe meine Entscheidung Demo zu werden nie bereut. Ich habe dadurch so viele nette Menschen kennen gelernt, die mir zum Teil sogar Freundinnen geworden sind.
Bei meinen Workshops und Tagen der offenenTür ist es für mich eine helle Freude, die Begeisterung zu sehen, wenn die Gäste ihr Projekt alleine gestaltet haben und feststellen: "Ja, das habe ich selber gemacht!" Gerade erst wieder Mittwochabend passiert: Alle bastelten konzentriert und es war wirklich sehr ruhig im Raum, als eine Teilnehmerin rief: "Es klappt, ja es klappt!"
Wir schauten alle zu ihr hin und sahen, dass sie ihre Karte auf und zu machte, und auf und zu....
Das sind für mich die schönsten Momente.
Aber Jede/r darf bei Stampin' Up! in ihrem/seinem Sinne mitmachen. Auch da gibt es ein super Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration. Ich nehme mir gerne die Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch, auch am Telefon. Melde Dich einfach: 02102 - 84 11 11. Sollte ich nicht Zuhause sein, sprich bitte auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich schnellst möglich zurück. (Samstag, den 10.3. bin ich ab 12:45 Uhr z.B. nicht zu erreichen - Stempeltreff 10.)
Bist Du Dir schon sicher und willst Dich bei Stampin' Up! als Demo anmelden, kannst Du das direkt online erledigen. (Der Link ist auch noch einmal - bei der Web-Version - in der linken Seitenspalte.)
Vielleicht bist gerade Du dann schon beim nächsten Stempeltreff dabei.
Mein Team und ich freuen sich auf Zuwachs.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.