Sonntag, 7. Januar 2018

Kerzen mit Stampin' Up! Motiven
Ich hatte Euch versprochen, die Ergebnisse des letzten 'Stempeltreff 10' meines Teams zu zeigen.
Wie bereits geschrieben, hatte Janike den Kreativteil vorbereitet: Kerzengestaltung. Im Vorfeld eines jeden Stempeltreffs informiert der Kreativteil-Vorbereitende über die notwendigen Materialien. Das Miteinander im Team klappt so gut, dass sich ganz schnell Zwei fanden, die Kerzen für alle besorgten, bzw. das notwendige Seidenpapier. Der restliche Materialbedarf war bereits vorhanden.

So kam es, dass acht wunderschöne, gleichgroße Kerzen am Ende des Abends zu bewundern waren:
Einmal Reihen getauscht:

sogar zweilagig funktioniert, wie Danielas Versuch gezeigt hat.
Jede Kerze ist ein echtes Unikat.
Es dauert nicht mehr lange und die Zeit der Erstkommunion ist wieder da.
Ich kann mir sehr gut für die Erstkommunionfeier gestaltete Kerzen als Tischdeko vorstellen. Oder man gestaltet kleine Kerzen als Gästegeschenk...

Wenn Ihr möchtet, biete ich gerne einen Workshop dazu an. Meldet Euch einfach, ladet ein paar Freundinnen dazu ein, und wir werden zwei schöne kreative Stunden  miteinander verbringen.
Ihr könnt dafür zu mir kommen, oder ich komme zu Euch. Ganz wie es Euch besser passt.
Wenn sich mehrere Einzelpersonen melden, biete ich selbstverständlich auch einen Workshop hier bei mir an.
Apropos Workshop:
Drei Termine habe ich jetzt fest:
Donnerstag, den 11. Januar zeige ich Euch, was man Schönes mit den Gratisprodukten aus der SAB machen kann.
Freitag, den 19. Januar gibt es Ideen mit der Produktreihe Tuttifrutti. (Frühjahr/Sommer Katalog S. 28/29)
Mittwoch, den 24. Januar zeige ich Euch die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten von Brusho Crystal Colour. (F/S S.49)
Alle Workshops finden bei mir Zuhause statt.
Dauer: 19:30 - 21:30 Uhr, Workshop-Umlage je 10 Euro.
Eine Anmeldung ist für jeden Workshop erforderlich.
Die ersten Anmeldungen habe ich gestern am Tag der offenen Tür schon entgegen genommen.
Meldet Euch am besten per Mail. Ich werde schnellstens antworten und den möglichen Platz an meinem Basteltisch bestätigen.
Da freuen sich meine eifrigen Workshopteilnehmer, dass es endlich weiter geht. *zwinker*

Jetzt verrate ich Euch noch, was sich für meine Teammädels in den Boxen befunden hat:
Ein Thermobecher mit Stampin' Up! Logo.
Es gab übrigens noch etwas Lustiges an dem Abend. Eigentlich alle hatten den Deckel abgehoben und vor sich auf den Tisch gelegt. Nach einer Weile des Begutachtens und Staunens über den Thermobecher sagte jemand:" Oh, im Deckel steht ja etwas..."
So, jetzt habe ich Euch alle Geheimnisse des letzten Stempeltreffs verraten.

Weiter geht es im nächsten Blogbeitrag mit einem Bericht von meinem gestrigen Tag der offenen Tür.
Vorab schon mal ein herzliches Danke an alle, die gekommen sind: "Es waren sehr schöne Stunden mit Euch."
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Es war ein schöner Abend und eine tolle Bastelidee. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Februar:))
    Bis bald.
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Conni, da hast du recht. Ich freue mich auf jeden Stempeltreff 10 mit Euch. Ihr seid Spitze.
      LG Christina

      Löschen