Sonntag, 31. Dezember 2017

Achterbahn ohne Thinlits

Achterbahn ohne Thinlits
Mit dem Stempelset Hochgefühle kann man auch zweidimensionale Achterbahnen gestalten. Stempel für Stempel setzt sich diese bunte Karte zusammen.
Leider haut mich seit ein paar Tagen eine Erkältung voll um. Ich bitte Euch deshalb um etwas Geduld für die neuen Workshoptermine. Sie kommen bestimmt. Spätestens am 6. Januar zum Tag der offenen Tür werde ich sie fertig haben.
Das Jahr 2017 geht zu Ende. Ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit meinen Workshop-Teilnehmern, meinen Kunden, vielen wundervollen Begegnungen und Ereignissen in der großen Stampin' Up! Familie.

Bis im nächsten Jahr
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.