Samstag, 4. November 2017

"Ich kann wohl nicht bis Weihnachten warten..." und Angebot zur Aufbewahrung für die Stampin' Blends
"Ich kann wohl nicht bis Weihnachten warten...", das schrieb mir eine Workshop-Teilnehmerin von Donnerstagabend gestern in einer E-Mail. Beim Workshop Donnerstagabend drehte sich alles um die Stampin' Blends. Am Ende des Beitrages habe ich ein persönliches Angebot für Euch.
Ich hatte zuerst grundsätzliche Infos zu den Alkoholmarkern gegeben. Anschließend haben meine Workshopteilnehmerinnen eine Farbkarte ausgefüllt, indem Sie die Hell- und Dunkel-Nuancen zu den Stampin' Up! Farben aufgemalt haben.
Die konnten Sie zusätzlich zur Broschüre mit nach Hause nehmen.
Dann wurde ausgiebig getestet. Ich hatte dazu das Projektset Farbenfroh (Art.Nr. 144609) gewählt. In dem dazu passenden Stempelset Farbenfroh (Art.Nr.145221) gibt es verschieden große Flächen, die coloriert werden. Dabei ließ sich die Handhabung der Stampin' Blends gut üben.
Projektset und Stempelset gibt es, solange der Vorrat reicht. (Abbildungen dazu findet Ihr in der Stampin' Blends Broschüre S.4 und 5).
Die Stampin' Blends sind fest im Programm und werden im nächsten Katalog aufgenommen.
Ach, übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass sich damit auch unser Perlenschmuck, Strassschmuck und die brillantweißen Akzente einfärben lassen?
Darüber waren meine Damen am Tisch schwer begeistert.
Die Stifte können einzeln für 5,50 Euro oder paarweise (Hell-Dunkel) für 11 Euro bestellt werden. Es gibt keinen finanziellen Vorteil, wenn Ihr das Komplettset inclusive Farbaufheller und den  Einzelfarbtönen Elfenbein und Bronze kauft ( 148,50 Euro). Aber ich habe ein
persönliches Angebot für Euch:
Wer das Komplettset Stampin' Blends im November bei mir bestellt, bekommt zwei große Stempelboxen (leider z.Zt. keine Abb. im Katalog) zur Aufbewahrung und zum Transport der Stifte von mir dazu. 
So hatte ich meine Stampin' Blends mit in den Urlaub genommen. Alle Stifte in zwei Boxen:
Da die Stifte liegend aufbewahrt werden sollen, und ich sie ja auch zu Workshops und Stempelparties mitnehmen möchte, ist das für mich die ideale Lösung.
Dies ist kein Angebot von Stampin' Up!, sondern von mir persönlich und daher auch nur bei mir bestellbar. Wer über meinen Online-Shop das Komplettset jetzt im November bestellt, bekommt die Boxen selbstverständlich auch. Die lasse ich Euch dann separat zukommen.
Heute Abend um 19:30 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung. Meldet Euch am besten per Mail bis 19:00 Uhr und ich nehme Eure Bestellwünsche mit auf. Bei der Sammelbestellung könnt Ihr Porto sparen.
Natürlich hatte ich auch mein Goodie mit den wirklich tollen Stiften coloriert. Ich finde den Kürbis so schön:
Kürbis hatten wir gestern auch in Arbeit, aber den echten Hokkaido. War doch mein weltbester Ehemann so lieb und hat daraus leckere Suppe gekocht. Die ist für meine Teilnehmerinnen des Tagesworkshops Adventskalender, der gleich um 10 Uhr beginnt. Sie sollen ja, genau wie meine Familie nicht verhungern. Aber 24 Socken brauchen ihre Zeit. Kaffee und Kuchen sind auch eingeplant. *grins*
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was Ihr tut.
Wir werden ihn garantiert haben.
Denkt an die Sammelbestellung heute Abend. Weihnachten ist gar nicht mehr so weit... *zwinker*

Kreative Grüße
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen