Dienstag, 19. September 2017

Tisch-Laterne mit Framelits Formen Dekolaterne

Tisch-Laterne mit Framelits Formen Dekolaterne
Schon als ich die Framelits Formen Dekolaterne das erste Mal sah, war mir klar, dass ich daraus eine Tischlaterne für Teelichter machen werde.
Als virtuellen Swap hatte ich die Idee bereits mit meinen Kolleginnen geteilt. Letzte Woche Mittwoch gab es dazu den ersten Workshop. Toll, wie die Laternen, bestückt mit LED Teelichtern, leuchten:
Bei Tageslicht sind sie auch ein toller Hingucker:
Dies sind die Ergebnisse meiner Workshopteilnehmerinnen. Ich war begeistert, wie gut meine Idee in der Umsetzung funktioniert hat.
Außerdem hatte ich Laternen mit Band an eine Lichterkette gehängt. Das gefällt mir auch sehr gut.
Ihr findet die Framelits im Herbst-/Winter-Katalog auf der Seite 40. Kombiniert habe ich mit den Ausstanzungen der Edgelits Formen Winterstädtchen auf Seite 39.
Verzeiht mir, wenn ich heute nur kurz angebunden bin. Morgen ist schon der nächste Workshop. Dafür muss ich noch etwas vorbereiten. Ich merke doch, dass ich durch meine Arbeit im Briefwahlbüro zeitlich eingeschränkt bin. ;-)
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.