Freitag, 1. September 2017

Sonderaktion zum Start des Herbst-/Winterkataloges

Sonderaktion zum Start des Herbst-/Winter-Kataloges
Hurra! Ab heute könnt auch Ihr aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog bestellen. Es sind wieder so viele schöne Sachen drin.
(Angebotszeitraum abgelaufen)
Da ich gleich zur Arbeit muss, fasse ich mich kurz. Aber das solltet Ihr noch wissen:
Passend zum Katalog-Start hat Stampin' Up! ein exclusives Stempelset für Euch:

 Dieses Stempelset bekommt die Gastgeberin bei einem Gesamtumsatz von mind. 350,00 Euro geschenkt. Nur der/die Gastgeber/in bekommt das Stempelset bei einer qualifizierten Bestellung einmal dazu. Natürlich gilt das auch für qualifizierte Bestellungen ohne Stempelparty.
In einem Video stellt uns Brandi das sehr vielseitige Stempelset vor:

 

Ich habe Euch den neuen Herbst-/Winter-Katalog auch rechts in der Sidebar verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern. Noch habe ich in den Monaten September/Oktober ein wenig Platz im Terminkalender für Stempelparties. Vielleicht bei Dir und Deinen Freundinnen? Melde Dich. Ich freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen. Gerne kannst Du auch mit Deinen Freundinnen zu mir kommen.
So, ich muss los.
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch allen.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.