Samstag, 5. August 2017

"Runder Karteireiter" Stanze zweckentfremdet
Ich liebe meine Mini-Rahmen. Schade fand ich nur, dass man sie nur hinlegen konnte, oder aber eine Mini-Staffelei braucht, um sie hin zu stellen.
Gestern hatte ich eine Idee und musste gleich ausprobieren, ob es passt. Und es ging:
Könnt Ihr es erkennen? Ich habe eine kleine Stütze aus dem Stanzteil gebaut und mit einer Seite mittig an die Rückwand des Rahmens geklebt:
Hält auch die Schokolade. Vielleicht nicht bei Sturmböen, aber die habe ich hier in der Wohnung auch ganz selten. ;-)
Liebe Grüße und probiert einfach aus, wonach Euch der Sinn steht.
Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    klasse Idee mit der Halterung.
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Tja Ideen muss der Mensch haben, aber ich denke die haben wir genug...

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Für kleine Sachen reicht die Stütze aus.
      Wenn ich erst mal zugange bin, kommen mir halt manchmal so "verrückte" Ideen.
      GLG
      Christina

      Löschen