Dienstag, 15. August 2017

Ausverkaufsecke aufgefüllt

Ausverkaufsecke aufgefüllt
Stampin' Up! hat die Ausverkaufsecke  aufgefüllt.
Da sind wieder tolle Sachen mit bis zu 60% Rabatt zu bekommen.
Denkt bitte daran, dass die Bonusgutscheine aus Juli bis Ende August eingelöst werden müssen, sonst verfallen sie. Das wäre wirklich zu schade. Sie gelten bei Bestellungen aus dem ganzen Stampin' Up! Programm, also auch für Produkte aus der Ausverkaufsecke.
Da sind Stanzen, Thinlits, Framelits, Papiere, Bänder, ... ich glaube aus jeder Kategorie ist was dabei. Aber nur solange Vorrat reicht!
Ich zeige Euch eine herbstliche Karte. Bei uns in der Stadt sieht es in einer Allee schon richtig nach Herbst aus. Die Bäume sind wohl von einem Pilz befallen und so tragen sie - wenn überhaupt noch - herbstliche Blätter und auch unter den Bäumen liegt schon reichlich Laub.
Ich habe eine Sonnenblume aus dem neuen Herbst-/Winter Katalog für Euch:
Ein tolles Stempelset gehört dazu:
Herbstanfang heißt es.
Im November ist die nächste große Veranstaltung OnStage von Stampin' Up! Dieses Mal in Mainz. Ich habe mich bereits angemeldet und bin dabei!
Ich freue mich schon jetzt darauf viele Kolleginnen wiederzusehen, neue Ideen zu bekommen und überhaupt das Ganze drumherum erleben zu dürfen.
Vielleicht hast Du auch Lust mitzukommen? Dann melde Dich als Demo an. Gerne informiere ich Dich über alles. (Telefon: 02102-84 11 11)
Kreative Grüße
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.