Montag, 12. Juni 2017

Wichtige Gänseblümchen-Info
Die Gänseblümchenstanze ist jetzt schon der absolute Renner. Der Verkauf war so rasant, dass die Produktionsvorräte bald aufgebraucht sein werden. Sie steht auch schon seit einiger Zeit auf Nachlieferung. Um diesen Nachlieferungszustand nicht auf unabsehbare Zeit wachsen zu lassen, hat sich Stampin' Up! schweren Herzens dazu entscheiden müssen, die Gänseblümchen-Stanze und das Bundle ab 13. Juni erst mal aus dem Bestellsystem zu nehmen. Bestellungen können dazu also dann bis zur Nachproduktion nicht mehr aufgegeben werden.
Steht die Gänseblümchenstanze auch auf Deinem Wunschzettel kann ich gerne versuchen noch eine für Dich aus dem aktuellen Nachlieferungsbestand zu bestellen. Ansonsten ist das auch kein Weltuntergang. Sie kommt ja wieder! Erwartet wird sie nach heutigem Stand im Juli. Der Katalog ist gerade erst gestartet. Also keine Panik.
Leid tut es mit trotzdem für alle, die bis heute mit Ihrer Bestellung gewartet haben, damit die bisher fehlenden Produkte mit aufgenommen werden können. Wollen wir also hoffen, dass heute der Verkauf losgeht von der
-Stanze Runder Karteireiter (Art.Nr. 143754) und dem passenden Bundle (Art.Nr.145366)  (im Katalog Seiten 43 und 207)
-Elementstanze Zitrone (Art.Nr. 143712) Bundle (Art Nr.mit Holzblöcken 145359, ohne Holzblöcke 145360, Seiten 90 und 208)
-Stanze Sonne (Art.Nr. 143717, S.206)
-Kreisstanze 2 1/4" (5,7cm) (Art.Nr. 143720, S.207)
-Stanze Dekobordüre (Art.Nr. 143721, S.206).
Sammelbestellung heute Abend 20 Uhr bleibt! Einzelbestellung jederzeit mit Portokostenübernahme möglich.
Ich melde mich später noch einmal und ergänze diesen Beitrag mit etwas Kreativem. Jetzt muss ich leider erst mal hier schließen. Bis später
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen