Donnerstag, 1. Juni 2017

Supertolle Neuigkeiten

Supertolle Neuigkeiten
Der neue Katalog ist da...

Für den Monat Juni gibt es eine tolle Aktion:

Ladet ein zur Stempelparty oder zum Workshop. Bei einem Umsatz ab 400 Euro gibt es zusätzliche 40 Euro Shopping-Vorteil.
Ein Rechenbeispiel: Bei einem Umsatz von 400 Euro gibt es regulär 12 % Shopping-Vorteil, das sind 48 Euro. Im Juni kommen 40 Euro obendrauf. Das bedeutet, dass Ihr Euch für 88 Euro Shopping-Vorteil Produkte aus dem kompletten aktuellen Programm aussuchen könnt. Das ist zum Katalogstart doch wohl der Hammer. Natürlich erhaltet Ihr die 40 Euro zusätzlichen Shopping-Vorteil auch bei einer Einzelbestellung ab 400 Euro.
Für eine Terminvereinbarung im Juni zur Stempelparty oder Workshop ruft mich an. Noch sind Termine frei. Und der Juni hat auch nur 30 Tage. *zwinker*
Also die Tasse Kaffee holen (oder gleich die ganze Kanne?) und im Katalog stöbern. Wenn Du meine Kundin bist, hast Du bereits ein Exemplar Zuhause. Ist das nicht der Fall, melde Dich und ich schicke Dir gerne einen zu.
Er ist voll von tollen Produkten. Die Gänseblümchen sind hier ja schon in Massenproduktion entstanden. Aber es gibt noch viele andere. Meine Wunschliste wird auch von Tag zu Tag länger. Aber ich habe als Demo ja den Vorteil vergünstigt einzukaufen. *grins*
Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt selber Demo zu werden um die Vorteile zu genießen? Dann rufe mich an Telefon: 02102-84 11 11, oder maile mir schuppan@web.de. Ich informiere Dich gerne.
Mein Einstieg ist jetzt fast genau drei Jahre her. Ich habe es noch keine Sekunde bereut. Im Gegenteil. Ich habe durch Stampin' Up! unzählig viele nette Menschen getroffen, neue Bastelfreundschaften geschlossen und darf immer wieder die Begeisterung erleben, wenn tolle Projekte entstehen.
So auch gestern Abend beim letzten Workshop:
Alle schön versteckt - oder auch nicht - in Pergamenthülle.
Aber geöffnet muss ich sie Euch einzeln zeigen:
In den neuen In Color Farben Sommerbeere, kombiniert mit Puderrosa.
Mit weiteren neuen In Color: Limette mit Meeresgrün und ebenfalls Sommerbeere/Puderrosa.
Und hier auch die Fünfte der In Color 2017-2019, Feige.
Hier wurde Jeansblau mit Limette kombiniert...
...und hier wurde nur mit Sommerbeere, erster und zweiter Abdruck gearbeitet.
Die Idee dieser Guck Guck Karte haben wir beim Treffen in Gladbeck von Ute Johnson vorgestellt bekommen. Herzlichen Dank noch einmal dafür an dieser Stelle.
So, für Heute (und länger *zwinker*) seid Ihr erst mal beschäftigt.
Heute Abend gegen 18 Uhr geht die erste Sammelbestellung raus, für Portosparer.
Bestellungen mit Shoppingvorteil (10% ab 200 Euro Umsatz) schicke ich sofort raus, oder Ihr bestellt über meinen Online Shop . Der ist aber nur in englisch und Ihr braucht eine Kreditkarte.
Wenn Ihr genauso viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog habt, wie ich, kann es nur ein guter Tag werden.
In dem Sinne einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.