Donnerstag, 8. Juni 2017

süße Erdbeeren im Glas
brauchen ihre Zeit. Erst recht, wenn man sie mit der Big Shot auskurbelt. *zwinker*
Schüttelkarten war das Thema des gestrigen Workshops. Bei der augenblicklichen Erdbeersaison und der süßen Stanzform bei den Framelits Coole Kreationen wurden sie zum Schüttelgut. (S. 213, Art.Nr.142756)
Mit den Schaumstoffklebestreifen (S.203, Art.Nr.141825) und der Klarsichtfolie (S. 194, Art.Nr. 142314) sind Hohlräume für Schüttelgut kein Hexenwerk. Das Einmachglas aus dem Stempelset Glasklare Grüße (S.29, Art.Nr. 142405) bietet hierfür ein geeignetes Motiv. Die dazu passenden Framelits Einweckgläser für alle Fälle (S.213, Art.Nr.141490) stanzen den passenden Ausschnitt. So entstanden gestern unterschiedliche Karten. Hier könnt Ihr die Ergebnisse sehen: (Klickt auf das Bild, dann wird es größer und Ihr könnt die Details besser erkennen.)

Eine Teilnehmerin wollte lieber die Schachtel mit dem Schütteldeckel machen, die ich ebenfalls als Beispiel für die Anwendung dieser Schüttelelemente gezeigt hatte. Kein Problem!
Ihr Farbwunsch war eine der neuen In Color Farben: Feige. Da passten aber dann keine Erdbeeren mehr. Also kamen Herzchen aus der (leider nicht mehr im Programm befindlichen) Bordürenstanze Herzen rein.
Die quadratischen Zu- und Ausschnitte wurden mit den Framelits Lagenweise Quadrate gemacht. (S.214, Art.Nr.141708) Darin enthalten sind sowohl geradekantige, wie gewellte Stanzformen in aufeinander abgestimmten Größen. Hervorragend vielseitig, sage ich Euch, nicht nur für Schüttelelemente.
Bei den neuen In Color Farbe Feige ist dann auch die Frage der Kombination mit anderen Farben aufgekommen. Stampin' Up! hat uns dazu in Amsterdam eine tolle Übersicht gezeigt und stellt sie zur Verfügung. Hier also eine Liste von Kombinationsmöglichkeiten (pdf-Datei zum Runterladen)

Heute erwarte ich meine Ware aus der Bestellung vom 1. Juni. Pfingsten und ein hohes Bestellaufkommen zum Katalogstart lassen die Lieferung diesmal so lange brauchen. Ich freue mich schon so sehr darauf. Gespannt bin ich besonders auf den Planer von Seite 13. Ich werde Euch berichten.
Habt bis dahin eine schöne Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen