Freitag, 30. Juni 2017

Das habt Ihr Euch verdient

Das habt Ihr Euch verdient
Nach der Juni- kommt die Juli-Aktion.
Heute ist der letzte Tag, an dem Ihr bei einem Bestellwert ab 400 € Extra-Shoppingvorteile in Höhe von 40 € geschenkt bekommt. (Das wären bei 400 € Umsatz 48 € normaler SV plus 40 € Extra = 88 €, für die Ihr Euch Ware aussuchen könnt.) Eure Bestellung muss heute spätestens bis 23:50 Uhr (MEZ) bei Stampin' Up! eingegangen sein. Das geht über meinen Online-Shop mit Kreditkarte, oder Ihr meldet Euch bei mir per Mail schuppan@web.de oder bis 18 Uhr per Telefon 02102- 84 11 11 und ich gebe die Bestellung für Euch auf.
Wer auf so einen hohen Bestellwert nicht kommt, für den kommt die Aktion im Juli, die morgen startet, gerade recht:
Wir hatten diese Bonustage erstmalig im letzten Jahr. Es war eine tolle Sache. Je 60 € Bestellwert gibt es einen Gutschein in Höhe von 6 €. (Bei 120 € also  2 Gutscheine, bei 180 € dann 3 Gutscheine usw.) Diese müssen im August eingelöst werden. Die Gutscheine werden per Gutschein-Codes an Eure E-Mail Adresse geschickt. Du hast keine E-Mail Adresse? Kein Problem, melde dich bitte. Da gibt es auch eine Lösung und ich gebe Dir die Gutschein-Code-Nummer(n) weiter.
Die Anzahl der Gutscheine, die Ihr pro Bestellung oder im Laufe der Aktion erhalten könnt ist unbegrenzt. Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen, also auch aus der Ausverkaufsecke.

Es sind endlich auch die folgenden Stanzen und Produktpakete erhältlich:

Artikel Seite Beschreibung
143712 208 Zitrone, Elementstanze   22,00 €
145359 90 Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken) 50,25 €
145360 90 Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke) 41,25 €
143717 206 Sonne, Stanze 22,00 €
143720 207 2-1/4" (5,7 cm) Kreis, Stanze 22,00 €
143721 206 Dekobordüre, Stanze 19,50 €
143754 207 Runder Karteireiter, Stanze 22,00 €
145364 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch) 38,50 €
145365 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch) 38,50 €
145366 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch) 38,50 €
145367 43 Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch) 38,50 €

Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Handstanzen. Wenn ich alleine den Karteireiter (22 €), die große Kreisstanze (22 €) und die Sonnenstanze (22 €) bestelle, habe ich schon meinen ersten Gutschein. Yeah! 
Teilt mir Eure gewünschten Bestellnummern mit und ich kann sie in die Sammelbestellung am Dienstag, den 4. Juli aufnehmen. Bis 19:30 Uhr nehme ich Eure Bestellungen entgegen. Wenn Ihr die Ware dann bei mir abholt, spart Ihr sämtliche Versandkosten. Schicke ich Euch die Ware zu, berechne ich nur anfallendes Porto.
Jetzt kommt aber noch etwas Kreatives:
Der Gänseblümchen Workshop Mittwochabend war wieder ausgebucht. Empfangen habe ich meine Teilnehmerinnen mit einem Workshop-Tisch voll Inspirationen:
(Klickt auf das Bild um besser die Details sehen zu können.)
Extra zeigen möchte ich Euch die entstandenen Projekte meiner Gäste.





Ich habe auch gezeigt, wie ich Blüten andrahte, d.h. wie ich Blüten an einen Stützdraht bekomme. Eine Heißklebepistole ist da sehr hilfreich.
Eine Blüte loche ich mittig mit unserer 1/16" (1,6mm) Handstanze (Art.Nr.134363 S.207).
Ein Ende des Stützdrahtes greife ich mit der Spitze einer Schnabelzange und biege mir eine Öse,
die ich dann seitlich umbiege:
Jetzt schiebe ich das andere Ende des Drahtes von oben durch mein gelochtes Blütenteil und fixiere die Öse mit einem Tropfen Heißkleber:
Darauf klebe ich nacheinander mit Flüssigkleber die weiteren Blütenteile. Die Öse ist damit schön unsichtbar und die Blüte auch von unten wunderschön:
Das sind die Exemplare meiner Workshopteilnehmerinnen:
Sind die nicht allesamt wunderhübsch geworden?
Ein großer Dank geht an meine Kollegin Marelle Taylor. Bei ihr habe ich diese Idee der Gerberablüten gesehen.
Die grünen Blätter sind auch aus dem Stempelset Gänseblümchengruß. Wir haben sie aufgestempelt und mit etwas längerem Stielteil ausgeschnitten. Auf die Rückseite haben wir das Blatt dann gespiegelt aufgestempelt. Mit Flüssigkleber wurde der verlängerte Steilansatz um den Stützdraht gelegt und angeklebt. Wunderschöne Deko in kleinen Vasen für den Tisch.
Es war wieder ein toller Workshopabend. Danke an Euch!

Leider ist das Produktpaket Gänseblümchengruß/Handstanze oder die Handstanze Gänseblümchen einzeln aktuell nicht bestellbar. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass Beides im Juli wieder verfügbar sein wird. *zwinker*

Upps! Jetzt ist der Bericht doch ganz schön lang geworden.
Wir haben ein pickepackevolles Wochenende mit lieben Freunden vor uns, so dass ich nicht zu neuen Berichten kommen werde. Außerdem ist die "Tour de France" morgen in Düsseldorf  (mit den Zeitfahrprüfungen). Sonntag geht es dann weiter nach Lüttich durch Ratingen. Ja, Ihr lest richtig. Die Tour de France Strecke verläuft durch unsere Stadt. Buntes Rahmenprogramm inclusive. Man rechnet mit 15 Minuten Durchfahrzeit der Radrennfahrer...

Ihr habt hingegen genug Zeit diesen heutigen Bericht in Etappen zu lesen und nachzubereiten:
- Bestellung noch Heute? oder Sammelbestellung Dienstag?
- Gänseblümchen Produktpaket auf die Wunschliste setzen oder gleich durchstarten mit Nachbasteln?
- Blümchen andrahten (funktioniert auch mit anderen Blüten) und einen Strauß daraus binden, oder einen Kranz damit verschönern?


Übrigens, nächsten Samstag beim Workshop mit den Schildern (ob als Türschild, zur Geburt, oder Hochzeit) habe ich noch Platz an meinem Tisch. Melde Dich bei Interesse.

Aber jetzt wünsche ich Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.