Mittwoch, 24. Mai 2017

Neue Stampin' Up! Produkte

Neue Stampin' Up! Produkte und Sammelbestellung
Es macht so viel Spaß, die neuen Produkten auszuprobieren und zu kombinieren. Es passt einfach alles perfekt zusammen. So ist dieser Aufruf entstanden. Zum Start ins lange Wochenende schicke ich ihn Euch:
Ich mache keine Pause, sondern bereite weiter schöne Sachen für Samstag vor. Da könnt Ihr auch die Originalkarte beim Tag der offenen Tür betrachten und auf Euch wirken lassen. *zwinker*
In Anbetracht, dass da ja noch der alte Katalog mit Sparpaketen (10% Ersparnis im Bundle), sowie die Auslaufliste gilt, biete ich Samstag Abend 20 Uhr eine Sammelbestellung an. Dabei könnt Ihr wie immer Porto sparen. Das wird die letzte Sammelbestellung in diesem Monat sein. Die nächste geht dann am 1./2. Juni raus. Je nachdem, wie überlastet am 1. abends gegen 18 Uhr der Surver bei Stampin' Up! ist. (Hilfe, bitte nicht!)
Vielleicht sehen wir uns Samstag? 11-17 Uhr Tag der offenen Tür.
Habt eine gute Zeit!
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.