Mittwoch, 15. März 2017

Ohje,

Ohje,
da habe ich doch glatt vergessen zu zeigen, was mir meine Downline Conni zum Stempeltreff 10 mitgebracht hat. Dabei ist das so süß:
"Danke liebe Conni, ich erfreue mich immer noch sehr daran. Es steht zwischen meinen Stempelboxen und so sehe ich es immer wieder. Einfach toll!"
Da ich wusste, dass meine beiden neuen Teammitglieder zum Stempeltreff kommen würden, habe ich mein Willkommensgeschenk nicht mit der Post geschickt. In Erwartung Ihres Farbfächers hat meine neue Downline Manuela gleich eine selbstgemachte Schachtel dafür zum Stempeltreff 10 mitgebracht. Auch die möchte ich Euch noch zeigen.
Ich bin begeistert über die Kreativität. "Super gemacht, Manuela."
Die Sale-A-Bration läuft noch zweieinhalb Wochen. Dann geht die Aktion mit
-Gratisprodukten,
-mehr Shopping-Vorteil bei Stempelpartys und
-zwei zusätzlichen Stempelsets nach Wahl, bei Einstieg als Demo
zu Ende.
Überlegt also früh genug, ob Ihr noch Nutzen daraus ziehen möchtet. Ihr geht auch bei Einstieg als Demo kein Risiko ein. Ihr könnt nur Vorteile dadurch haben. Bei Fragen ruft mich an. Sollte der Anrufbeantworter anspringen, bitte sprecht darauf. Dann kann ich schnellst möglich zurück rufen.
"Stempeltreff 10" im April, der Basteltreff für meine Demos, findet übrigens zwei Etagen tiefer statt. Eine meiner Downlines wohnt im selben Haus. Vielleicht bist Du dann schon dabei. Wir würden uns freuen. Jede neue Demo bereichert das Team mit Ihren Ideen.
Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.