Freitag, 17. März 2017

"Der Kaffee ist fertig..."

"Der Kaffee ist fertig..."
Wer mich kennt, weiß, dass ich gar keinen Kaffee trinke. Dennoch musste ich die süßen Kaffeetassen basteln. Wie immer: Klickt auf das Bild und es wird größer.
Nachtrag: Süßigkeiten muss ich ledier unkenntlich machen. Hier gibt das ein witziges Ergebnis. Die Tassen sehen aus, als wären sie tatsächlich mit Kaffee gefüllt.Sie standen auf dem Kaffeetisch beim Geburtstag unseres Sohnes. Auf die Idee, den kleinen Löffel dazu zu legen, kam übrigens mein weltbester Ehemann. (Bevor Ihr fragt: der ist bei den nicht mehr erhältlichen Framelits Teestunde.)
Gesehen habe ich die Tassen bei meiner Kollegin Melanie (Den Link musste ich leider auch aus haftungstechnischen Gründen raus nehmen.).
Aus gegebenem Anlass biete ich Sonntag wieder eine Sammelbestellung an. Schickt mir Eure Wünsche bis Sonntag 19 Uhr. Um 20 Uhr geht dann spätestens die Bestellung raus. Da wir uns in großen Schritten dem Ende der Sale-A-Bration nähern, denkt bitte daran Ersatzwünsche für die Gratisprodukte je 60 Euro Bestellwert mit anzugeben.
Kurz und bündig war es das auch schon. Ich freue mich schon sehr auf den Workshop heute Abend.
Bis bald,
Euer Stempelkeks,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.